KlammLose.de - Offizieller Thread

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Da das alte Forum ja wohl nicht wiederkommt, mach ich hier mal nen neuen KlammLose.de Thread ;o)


-------------------
Für neueste Infos, bitte immer den letzten Post beachten ;o)
-------------------


www.KlammLose.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 8,5 Stunden der 100 Mio Aktiv Rally laufen.. haut nochmal anständig rein ;o)
 
Die Aktiv Rally ist entschieden, gewonnen haben:

Platz 1 predator425 35 Mio Lose
Platz 2 blaubart 25 Mio Lose
Platz 3 toffline 10 Mio Lose
Platz 4 speedlos 7,5 Mio Lose
Platz 5 poolboy 5 Mio Lose
Platz 6 Grizzlybaer 5 Mio Lose
Platz 7 emslandboy25 5 Mio Lose
Platz 8 rupp2112 2,5 Mio Lose
Platz 9 caeser 2,5 Mio Lose
Platz 10 bastibasta 2,5 Mio Lose

Die Lose wurden soeben ausgezahlt. Damit ist die Rally beendet. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Das SMS4Lose ist online. für 2 Tage sind jetzt erstmal alle SMS kostenlos ;o) Viel Spaß beim testen ;o)
 
Feedback zum SMS4Lose übrigens sehr erwünscht ;o) lasst mal hören was ihr gerne noch hättet bzw. was nich ganz so gefällt ;o)
 
Ich finde es schade das man nicht sieht welche Mitglieder on sind, oder :oops: oder habe ich das nur noch nicht gefunden ??
 
rotherhund schrieb:
Ich finde es schade das man nicht sieht welche Mitglieder on sind, oder :oops: oder habe ich das nur noch nicht gefunden ??

Einfach mal bei Mediadaten schauen. Ganz unten stehen sie alle ;)
 
Die Absenderkennungen legt man unter Tel. Buch an.. (Ja.. ich weiß, da sind grad noch nur die Absenderkennungen ;o) Das Tel. Buch kommt noch ;o))



Übrigens ist grade auch der erste der ista Slots on gegangen ;o)

Hier testen ;o)
 
Und der Gratis SMS Versand noch um einen Tag (bis morgen abend) verlängert weil wir heute ein paar kleine Probleme mit dem SMS Script hatten..

Damit auch alle Ihre 2 Tage testen können ;o)
 
United98 schrieb:
Und der Gratis SMS Versand noch um einen Tag (bis morgen abend) verlängert weil wir heute ein paar kleine Probleme mit dem SMS Script hatten..

Damit auch alle Ihre 2 Tage testen können ;o)
super werde dann im laufe des tages denke ich auch mal testen:mrgreen:
 
Gab auch grad noch nen Newsletter deswegen... Die Zinsen und Refvergütung für gestern kommen zusammen mit den buchungen für heute... Heute nacht..
 
"Hmm.. Also da die Zinsen ja nunmal aus dem Seitengewinn kommen, kann es auch mal vorkommen, dass mal ein Tag dabei ist wo nicht so ganz so viel rumkommt.. Die letzten tage sah das doch schon wieder ganz gut aus ;)

Also schwankungen wird es immer geben.. Aber ich finde im durchschnitt sind die zinsen bei uns recht beträchtlich ;o)

und wartet mal die nächste Rally ab ;o)"
 
Ich hab mal ne Frage zum Refverdienst: Heute zB liegt mein refverdienst bei 1,3 Mio:

und dieser ref(schnabel) hat diese 1,3 Mio heute zum größten Teil heute erbracht:


Diese Situation kam schön öfters vor(man beachte profit gesamt bei schnubbel: 0), und als die Refverdienste gutgeschrieben wurden war es gerade mal ein Bruchteil davon. Ich denke heute wird es wieder so sein, woran kann das liegen? Kann es sein, dass dieses Problem seid dem Zeitpunkt besteht, als die Refübersicht verändert wurde? Damals lagen meine Verdienst noch weit aus höher. Ich habe viele Refs bei denen der Gesamtverdienst bei null liegt, obwohl viele aktiv sind.

Danke schonmal für eine Antwort.